Donnerstag, 5. März 2015

Das Hochzeitsvideo


Sie wollen bald heiraten?  - Das Hochzeitsvideo

Sie möchten Ihre Hochzeit auf spektakuläre Weise mit einem Hochzeitsvideo dokumentieren? Dann sind Sie hier richtig!
Mein Name ist Carsten Rusch, ich arbeite als Videograf für Hochzeitsreportage.tv. Ich möchte Sie neugierig machen auf das Hochzeitsvideo der etwas anderen Art.



Seien Sie gespannt, wie im modernen Kamerastil die Ereignisse Ihres Traumtags zu einer unvergesslichen Erinnerung werden.

Der Hochzeitsvideograf 

 
Hochzeitsvideograf mit der neuen Canon EOS C500 4K Kamera

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre“
 sagte einmal der französische Filmregisseur Robert Bresson.
Der Blick für die Situation und ein Auge für romantische Details sind Garanten für das Einfangen einzigartiger Momente. Doch zum Filmen eines anspruchsvollen Hochzeitsvideos bedarf es mehr. Auch die Technik und das handwerkliche Können müssen stimmen. Dazu zählen gekonnte Kameraführung, optimale Lichtführung und perfekte Bildschnitte.

Der Weg zu Ihrer perfekten Hochzeitsreportage

Wir arbeiten vor Ort immer mit 2 Kameras, damit kein Augenblick Ihrer Hochzeitsfestivität ungefilmt verloren geht. Mein Equipment erlaubt filmische Raffinessen, die Ihr Hochzeitsvideo noch sehenswerter machen. Hierzu zählen buchstäblich filmreife Kamerafahrten im Stil einer Spielfilmproduktion und außergewöhnliche Perspektiven.

Wichtig bei meinen Hochzeitsvideos



Zur perfekten Hochzeitsvideografie gehört nicht nur das Bild, sondern auch der Ton. Meine Videoarbeit beinhaltet die komplette Vertonung – auch mit Ihren Musikwünschen. Vom Ja-Wort in der Kirche, über Hochzeitsreden, Mitschnitt von Live-Darbietungen bis zur Musikuntermalung in Absprache mit Ihnen. Und nach Ihren Wünschen. Natürlich in professioneller Qualität.
Nach dem Videodreh kommt der Videoschnitt. Wenn der Tag Ihrer Trauung aufgezeichnet ist, erstelle ich aus dem Filmmaterial Ihr persönliches Hochzeitsvideo.
Stilmittel, die Sie aus Kinofilmen kennen, wie interessante Zeitlupen-Sequenzen, gekonnter Wechsel von Nah- und Ferneinstellungen oder fließende Übergänge, machen Ihr Hochzeitsvideo zum kleinen Kinoerlebnis für das Wohnzimmer!

Wer begleitet Sie? Das Brautpaar immer im Focus :-)

Ihr zuverlässiger und erfahrener Hochzeitsfilmer mit Sitz in Nordrhein Westfalen. Mit meinem Team von Hochzeitsreportage.tv agiere ich über den Großraum Düsseldorf hinaus auch bundesweit. Selbst wenn Sie Ihre Hochzeitsreise vom Experten für Hochzeitsreisen dokumentieren möchten, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meinem Blog zeige ich Anregungen von meinen eigenen Reisen. Das sind persönliche Erlebnisse z.B. aus der Karibik, Florida, Bali oder Australien.

Ein starkes Team für Ihre Hochzeit

Im Jahr 2009 habe ich hochzeitsreportage.tv ins Leben gerufen, dessen Thema es ist, professionelle Filmproduktionen nationaler und internationaler Hochzeiten zu erstellen. Seit 2002 arbeite ich als Medienproduzent und Kameramann. Mein Repertoire umfasst TV-Produktionen sowie Themen um Automotive und Motorsportproduktionen, Industriefilme, Imagefilme, filmische Darstellung von Kliniken und Filmberichte über Modeschauen und Messen.

Mein Videografen-Team setzt sich zusammen aus Profis mit langjähriger Erfahrung im Bereichen Hochzeitsvideo.

Weitere Leistungen und was wir sonst noch zu bieten haben

  • Umfangreiche und ausführliche Beratung
  • Hochzeitstrailer mit Ihrer Lieblingsmusik
  • Gestaltung eines Filmplakates
  • DVD Cover nach Ihrem Wunsch
  • Individuelle Designs für die DVD oder Blu-ray
  • Professionelle Cinema Kameras (bitte aktuelle Liste anfragen)
  • Ab sofort auch Aufzeichnung in 4K möglich!
Video für die Hochzeit


Wollen auch Sie Ihr Hochzeitsvideo als kinoreife Verfilmung erleben? 
 
Dann erfahren Sie mehr unter www.hochzeitsreportage.tv – Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Keine Kommentare: